HARRY BRIX - diese Seite ist noch im Aufbau

Wir sind stolz den musikalischen Nachlass von Harry Brix präsentieren zu dürfen.

Harry arbeitete bis zuletzt ständig an seiner Solo-CD. Die Songs waren in seinem Kopf und in seinem Homestudio fix und fertig.
Im Blackcolors Studio wollte Harry seine Songs radiotauglich aufnehmen.
Im Uptone Studio von Gary Lux komplettierten wir dann das vorhandene Aufnahmematerial, das Harry uns hinterlassen hat.
Die beiden Songs "Oklahoma" un...d "Road to Neverland" wurden noch von Harry persönlich als fertig abgesegnet. Diese beiden Stücke haben wir natürlich so belassen.
Einige Songs bestanden nur aus Aufnahmefragmenten, die wir dann ergänzten. Mr. ED, Gitarrist der Band VIENNA HOUSEMASTER PROJEKT hat dabei ganze Arbeit geleistet und das Schlagzeug bei vielen Songs neu gestaltet. Weiters haben wir Gesangsspuren von Harry´s Homerecording Studio entnommen und die Musik rundherum neu aufgenommen. Dabei sind wir immer Harry Stil treu geblieben immer in seinem Sinne.
Besonders die für Harry ganz wichtigen Lieder "Sarah" und "Benjamin" sind mit auf der CD. Harry hat sie für seine Kinder geschrieben.
Als Bonustrack das von Freddy Brix für Harry geschriebene Stück "Großer Bruder".
Viele Gastmusiker mit denen auch Harry gearbeitet hat wirkten mit.
Die CD wird Vorort im Coco Club natürlich erhältlich sein.